SsangYong XLV Hybrid concept

Ist das wirklich ein SsangYong auf den Fotos? Ja, man glaubt es kaum. Die Fotos zeigen das SsangYong XLV concept, das auf dem Genfer Auto Salon vorgestellt werden soll. Wie es scheint, haben die Koreaner ihre alten Designer gefeuert und sich um Nachwuchs bemüht. Wurde auch Zeit. Darf gar nicht an die älteren Modelle denken. Würg… Aber dieses Konzept hier mit 1.6-Liter und angekoppeltem Elektromotor könnte Zukunft haben! Übrigens ist der XLV 29cm länger als das vorige SsangYong XIV-1 Konzept und hat Platz für sieben Passagiere ( 2+2+2+1).(Fotos: SsangYong/Np)

2 Kommentare

    1. Ganz einfach, nur beim SsangYong etwas anders… Vorne 2, dann zwei Einzelsitze, dann nochmals 2 Einzelsitze und jetzt der Hammer: die „1“, also der letzte Einzelsitz, kann auf Schienen zwischen der zweiten und dritten „Sitzreihe“ für mehr Flexibilität bewegt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert