Anhängerkupplung VORN eintragen lassen?!

Anhängerkupplung vorne. Foto: Klaus Wandtke-Ingenieurbüro Wandtke/GTÜ
Anhängerkupplung vorne. Foto: Klaus Wandtke-Ingenieurbüro Wandtke/GTÜ

Manchmal frage ich mich echt, wie blöd man sein kann, wenn man zur Hauptuntersuchung vorfährt mit “Features”, die nicht mal in “Hinter-Timbuktu” eingetragen würden. Der Eigentümer des Passat auf dem Foto möchte doch tatsächlich eine Plakette für sein Fahrzeug haben, bei dem eine Anhängerkupplung VORN verbaut wurde. Er benötige die Anhängerkupplung VORN für “Rangierarbeiten”, so seine nüchterne Reaktion auf die Verweigerung der Prüfplakette durch den Ingenieur. (Foto: Klaus Wandtke-Ingenieurbüro Wandtke/GTÜ)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.