Auto Salon Genf: VW T-ROC

VW T-ROC KonzeptWas ich bei meinem ersten Post über den VW T-ROC noch nicht wusste, was aber eine echt coole Sache ist  – das Mittelteil des Daches besteht aus zwei Hälften, die mit wenigen Handgriffen abgenommen und im Kofferraum verstaut werden können. Alle Bilder vom VW T-ROC Konzept nach dem Klick!

Der von einem 135 kW / 184 PS starken Turbodiesel-Direkteinspritzer angetriebene T-ROC ist mit drei verschiedenen Antriebsmodi ausgestattet: „Street“, „Offroad“ und „Snow“. Je nach Modus verändern sich die Parameter von 4Motion-Antrieb, 7-Gang-DSG (Doppelkupplungsgetriebe), ABS sowie Bergan- und Bergabfahrhilfe. Der VW T-ROC wäre ein prima SUV-Crossover-Cabrio, falls er denn auf die Straße käme. (Fotos: VW/Np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert