Audi Q5 2.0 TDi Quattro S-Tronic – Wide Track

Anzeige

Audi Q5 perfekt veredelt

Was England bei der Fußball WM macht, ist mir ziemlich Brille. Was die Deutschen mal wieder nicht fertig bringen übrigens auch. Bin Fußball-Hasser. Was die Engländer aber in Sachen Autos draufhaben (Lotus, McLaren), gefällt mir hinsichtlich der Veredelung diese Audi Q5 sehr gut.

Für das “Design-Tuning” verantwortlich zeichnet Kahn Design. Er versteht es, mit oftmals nur kleinen Veränderungen ein beinahe komplett neues Auto zu schaffen. An diesem veredelten Q5 SUV wurden Stoßfänger und Auspuffanlage sowie weitere diverse Kleinigkeiten getauscht.

Natürlich lässt Kahn auch niemals den Innenraum seiner Fahrzeuge unangetastet. Sicher wären die meisten von uns froh, ein Sofa gemacht aus diesen Q5-Sitzen im Wohnzimmer zu haben. Das SUV ist für knapp 43.000 englische Pfund zu haben. England, die Queen und Kahn Design lebe hoch!  (Fotos: Kahn Design)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.