BMW S 1000 XR

Preis der BMW S 1000 XR Sportenduro steht fest

BMW nennt den Preis der neuen BMW S 1000 XR, auf deren Test ich mich riesig freue!! Die ab dem zweiten Quartal 2015 im Handel erhältliche sportliche Reiseenduro soll 15.200.- Euro kosten. (Foto: BMW)

2 Kommentare

  1. Die BMW S 1000 XR könnte mein nächstes Motorrad werden. Richtig scharfe Reiseenduro, was BMW da gezaubert hat. Bin gespannt, wie viele von der GS zu dieser Maschine umsatteln!

    1. Keiner. Die GS ist eher für die älteren Semester gedacht. Und die werden auf kein sportliches Reisemotorrad, wie die BMW S 1000 XR wechseln. Ich aber spiele mit dem Gedanken meine Triumph Tiger 1050 einzutauschen und erstmals im Leben BMW Fahrer zu werden. Aber erst einmal freue ich mich auf den Test der Neuen!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.