Aston Martin DBX Concept

Elektrischer Luxus-Allradler in Genf: Aston Martin DBX Concept

Aston Martin DBX ConceptDie automobile Lieblingsmarke von 007 ist zweifellos Aston Martin. Und Bond – mit Vornamen James – hat ja auch schon allerhand dieser englischen Luxuswagen im Dienste seiner Majestät geschreddert. Und wenn er auf dem Genfer Auto Salon ist, dann kann er sich das Aston Martin DBX Concept ja wenigstens schon einmal anschauen. 


Dennoch glaube ich nicht, dass wir den Mann mit der „Lizenz zum Töten“ jemals in dem Aston Martin DBX elektrisch fahren sehen werden, denn bei dem elektrisch betriebenen Allradler handelt es sich – wie bereits erwähnt – um ein Konzeptauto (ohne eingebautem Raketenwerfer). (Fotos: Aston Martin/Np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.