Mercedes-Benz Concept GLC Coupe

Weder Fleisch noch Fisch Teil II: Mercedes-Benz Concept GLC Coupé

Mercedes-Benz Concept GLC CoupeDas was ich vom BMW X6 halte, gilt in gleicher Weise über den derzeit noch als Concept vorgestellten, kommenden, direkten Konkurrenten aus Stuttgart – das Mercedes-Benz Concept GLC Coupé. Gefällt mir nicht, weder SUV noch Coupé, weder Fleisch noch Fisch. Ein 21-Zoll bereiftes Gerät für alle, die keinen LKW Führerschein haben, aber trotzdem „groß“ durch die Gegend blasen wollen. Alleine die Felgen – wie aus einer „Pimp-my-Bling-Thing“ Show aus USA..(Foto: Daimler)

5 Kommentare

  1. Ich finde das GLC Concept ansprechend. Aber die Blingfelgen gehen gar nicht. Das stimmt! Er gefällt mir auf alle Fälle besser als der X6!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.