Baaadass Bill

Baaadass Bill Bergziege rockt neue TomTom Bandit Action Camera Ad

Baaadass BillVergesst süße Katzenvideos, Pandas- und niedliche Hundewelpen Videos. 2015 ist das Jahr der Adventure Bergziege, das Jahr von Baaadass Bill! Geboren auf einer Klippe in den Rockies hat er mehr gesehen und erlebt, als alle Trenker und Messmer Tees der Welt. Leider konnte er seine Erlebnisse aufgrund der holprigen Bedienung von Action Cams bislang nie festhalten wer Hufe hat, der hat’s eben nicht leicht). Doch weil die neue TomTom Bandit Action Camera sich einfach durch schütteln des Smartphones einschalten lässt, können wir endlich an Billies Abenteuern teilhaben. Schaut es Euch an und bewundert Baaadass Bill!!

Übrigens – sobald Billy alle Filme im Kasten hat, leiht er mir die Bandit Action Camera aus und ich nehme Sie für Euch mal unter die Lupe. (Foto: TomTom/Np)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert