Jaguar F-PACE SUV

Jaguar F-Pace – kann das gutgehen?

Jaguar F-PACE SUVDie Frage ist eher: Ob das kommende Jaguar SUV F-Pace – übrigens das erste der Marke Jaguar – gut laufen wird. Bei den Verkaufszahlen müsste ich orakeln. Meint man aber „gut laufen“ im Sinne von Fahren, dann geht das Jaguar/Land Rover sicher ab wie ein Zäpfchen. Die Power liegt dem SUV ja in den Genen. Kräftig wie es sich für einen Jaguar gehört und mit einem fortschrittlich-genialen Allradsystem, wie man es vom Kult Geländewagenhersteller Land Rover kennt. So wird der F-Pace auf die Straße rollen. Was kann da schiefgehen? Eigentlich nichts! Bin gespannt auf die IAA. (Foto: Jaguar/Np)

2 Kommentare

  1. Also ich freue mich auf den F-Pace und mein Mann als Jaguar Fan wird ihn ganz sicher kaufen. Mittlerweile fährt ja schon „jeder“ ein Porsche Cayenne SUV“. Da tut ein anderes „Gesicht“ in der SUV Menge sicher gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert