Audi R8 V10 Plus Folierung Tuning

Kleb‘ dem Audi Fahrer eine und er freut sich!

Audi R8 V10 Plus Folierung TuningZumindest wenn er das Ergebnis an seinem neu folierten Audi R8 V10 Plus  sieht. Ein Hammer diese Allrad Urgewalt mit dem 5.2-Liter V10 und seinen 610PS. Schon in Serie. An solch ein Auto wagten sich „respektlos“ die Meister der Folie. Die Könige des Wraps. Die automobilen Verpackungskünstler der Neuzeit. Die Firma HplusB Design im rheinischen Monheim.

Außer Mut gehört natürlich auch Können dazu, wenn man Hand anlegt, um einen 207.000.-€ teuren Sportwagen wie den Audi R8 V10 Plus zu folieren.

Anzeige


Dem von Hause aus schwarzen Boliden, wurde in Monheim mittels einer 3M-Folie eine neue „Paradeuniform“ in der einzigartigen Nuance Satin Canyon Copper perfekt auf den Body maßgeschneidert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Und wer immer noch nicht weiß, was es mit „Folierung, Autofolierung“ auf sich hat, welche Vorteile sich mit einer Fahrzeugfolierung bieten, der sollte sich hier bei Autodino einmal die Ergebnisse solcher Auto-Wraps ansehen oder die Jungs und Mädels von HplusB Design direkt kontaktieren. (Fotos: Miranda)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.