Shark Motorradhelm Evo-One Krono WKR

Neuer Helm: Shark Evo-One Krono WKR öffnet Visier automatisch

Anzeige

Shark Motorradhelm Evo-One Krono WKRIst zwar noch lange hin, bis zur Biker-Saison 2016, aber Motorradhelm Hersteller Shark stellt schon mal seine neuen Helme für 2016 vor. Darunter der Shark Evo-One Krono WKR, mit “Auto-up and Auto-down System”. Das System öffnet gleichzeitig das Visier, wenn der Kinnschutz geöffnet oder geschlossen wird. Das Visier saugt sich dann dank „Autoseal“ System an der Dichtleiste des Helms fest, senkt so den Geräuschpegel und schützt noch besser vor Regen und Zugluft. Ferner ist die Sonnenblende des Helms um 23 % größer als die der Evoline Helme. (Foto: Shark/Np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.