Lexus NX Eisräder

VIDEO: Lexus NX auf Rädern aus EIS

Lexus NX Eisräder„Driving on Ice“ – im wahrsten Wortsinne. Ein Lexus NX auf Rädern aus EIS!!, unterwegs auf einer öffentlichen Straße in London. Für diese Aktion rekrutierte Lexus ein Team von Eisskulptur-Spezialisten, die herausfinden sollten, ob es möglich ist, Räder aus Metall und Gummi gegen Räder aus gefrorenem Wasser – EIS – einzutauschen.

Profis, die sonst Schwäne aus Eis kreieren, „ritzten“ nun Profil in die Eisräder des Lexus NX.

Nach drei Monaten war es soweit. Die Räder wurden am Lexus NX zur ultimativen Eisfahrt befestigt. Das Auto selbst befand sich schockgefrostet in einem 5-tägigen Dornröschenschlaf bei -30 Grad. Nach der Installation der LED-Beleuchtung für die Eis-Räder konnte die „Driving on Ice“ Fahrt durch London stattfinden.

Anzeige

Winterreifen einer etwas anderen Art. Geniale Bilder und ein tolles Video. Anschauen!! (video: Lexus/Np)

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.