Erstes Foto vom neuen Seat SUV ATECA ex 20V20?

Das neue Seat SUV 20V20 soll „ATECA“ heißen und wird in Genf enthüllt. Autobild wurde ein Foto zugespielt, dass den ATECA auf dem Infotainment-Monitor zeigen soll. Das neue Seat SUV soll eine halbe Klasse unterhalb des VW Tiguan angesiedelt sein und ca. 4.35m lang sein. Falls es sich bei dem Bildschirm-Foto tatsächlich um das neue Seat SUV handeln sollte, bin ich schon ein wenig enttäuscht. Hat er doch lange nicht die Klasse, die das Konzept 20V20 ausstrahlte. Interessant: den Einstiegsvarianten soll laut Auto-Bild auch eine CUPRA Version des ATECA mit 250PS folgen. Hoffenlich dann auch mit verschärftem Design!

UPDATE: Hier nun offizielle Fotos und Infos zu Seats erstem SUV ATECA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert