Victory Magnum X-1 Stealth Edition

Motodino: Victory Magnum X-1 Stealth Edition

Victory Magnum X-1 Stealth EditionSo viel vorweg: ich steh nicht auf das Bike, aber das spielt keine Rolle, denn als Victory im Vorjahr die Magnum als limitiertes Sondermodell X-1 auf den Markt brachte, war dieser Custom-Bagger mit dem 21-Zoll-Vorderrad, dem tiefer gelegten Fahrwerk und der 200 W starken Audio-Anlage schnell ausverkauft. Ihr folgt – nun in begrenzter Auflage – die Victory Magnum X-1 Stealth Edition.

Fans erkennen die Magnum X-1 Stealth Edition an der Cobra-Hood-Verkleidung mir der flachen Scheibe, an den voluminöse Hartschalenkoffern, dem großen Vorderrad und am flachen Heck.

Der LED-Scheinwerfer mit Rauchglas-Streuscheibe ist um 74 % heller als Halogenlicht, die LED Blinker sind schmal wie Schlitzaugen, und das LED Rücklicht sorgt dafür, dass der Custom-Bagger auch von hinten nicht zu übersehen ist.

Der Preis liegt bei knapp 25.000.-€ UVP. (Foto: Victory Motorcycles)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert