Kahn Vengeance

Neues Auto. Der Kahn Vengeance

Anzeige

Kahn VengeanceAutoveredler Kahn bringt den Kahn Vengeance auf die Straße. Die Firma Kahn aus England ist Tuning- und Allradfans aus aller Welt ein Begriff. Meist legt der Tuner Hand an fertige Serien-Fahrzeuge an und zaubert unendlich viel Luxus in die von ihm veredelten Autos. Auch wir hatten hier bereits über den einen oder anderen Umbau aus England berichtet.

Kahn VengeanceKahn VengeanceKahn VengeanceKahn Vengeance Innenraum

Doch nun gehen die englischen Autoveredler neue Wege, beledern nicht nur Sitze neu, sondern dengeln Bleche. Aufbauend auf einem Aston Martin DB9 Chassis, entsteht der Kahn Vengeance, ein super luxuriöser neuer Sportwagen.

Leider ist der Preis dieses exklusiven Wagens nicht bekannt. Ich könnte ja mal anfragen, aber dann heißt es nur: “Wer nach dem Preis fragt, kann ihn sich ohnehin nicht leisten!” (Fotos: Kahn Design)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.