MINI Hipster

Neuer MINI Hipster mit Kassettenplayer und nur 1 Gang

MINI HipsterBack to the roots! Der neue MINI Hipster führt uns zurück in die 70er. Weil “früher alles besser war”, wie man so sagt. Ein Gedanke, der vom Hersteller nun wörtlich genommen wurde. Für mehr Genuss auf den Straßen wurden bis auf den ersten Gang alle Gänge gesperrt.

So kann die Landschaft bei 25 km/h förmlich inhaliert werden. Was war früher noch “besser”? Genau. Der Kassettenplayer. Auch er wurde serienmäßig in den neuen MINI Hipster integriert.

Obwohl – mir sind die ausgeleierten Kassetten und der Bandsalat immer ziemlich auf die Nerven gegangen. Hier wird MINI nochmals nachrüsten müssen! (Foto: MINI/Np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.