Tuningmesse Motortuning Bodensee

Autodino auf der Tuningworld Bodensee

Anzeige

Tuningmesse Motortuning BodenseeIch war das erste Mal auf der Tuningworld Bodensee und ich muss sagen – ich komme wieder! Alleine der Besuch aus Übersee lohnte den Besuch auf der Messe. Hoonigan, Gymkhana-Athlet und Youtube-Star Ken Block war auf der Tuningmesse zugegen. Aber auch der Besuch an den Ständen aller anderen Aussteller, Veredler und Tuner lohnte sich natürlich.

Natürlich habe ich viele Bilder von der Messe mitgebracht, die Ihr hier in der Tuningworld Bodensee Bildergalerie anschauen könnt.

Und nebenbei – mein neuer CUPRA Motor ist nach nunmehr 1.500 Kilometern endlich wieder eingefahren. Feuer frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.