Seat Ateca Hologramm

Seat Ateca Featuritis

Seat Ateca Hologramm“Featuritis” nenne ich “Features”, am Auto, die kein Mensch braucht, aber dennoch ganz nett sein können. Momentan bei mir auf Platz 1 ganz klar: die LED Bettmän ATECA Boden-Beleuchtung. Ich war auf der Seat Frankfurt Präsentationsparty am Druckwasserwerk – gab schließlich lecker Essen und Getränke für lau – und dort konnte ich mich von diesem ATECA Feature überzeugen.

Da knallt eine LED im Außenspiegel die ATECA Umrisse samt Modellname auf den Boden. Sieht man natürlich nur nachts. Ein Knaller MUSTHAVE.

Anzeige

Muss gleich nachfragen, ob ich meinen Leon ST Cupra Spiegel damit nachrüsten kann. Obwohl – wenn der ein ATECA Logo auf den Boden brennt – macht irgendwie auch wenig Sinn. Aber sonst ein feines kleines SUV, der ATECA. Könnte in ein paar Jahren meinen LEON ST CUPRA ablösen, der entsprechende Motor vorausgesetzt. Aber was man hört, wird es ihn geben – den ATECA CUPRA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.