Mercedes-AMG GT 3

Mercedes AMG GT3 – oben ist immer besser

Anzeige

Mercedes-AMG GT 3Wer oben steht, ist meist auch ganz vorn dabei. Die teuersten Wohnungen sind oben, Penthouse und Lofts sind irgendwo oben. Nicht zuletzt “er” sitzt ganz oben. Und nicht zuletzt stehen Sieger auf dem Siegertreppchen ja auch ganz oben. Auf den Automobil-Rennsport bezogen sind das die Piloten, oder? Nun ja. Man kann Siege auch einmal anders feiern. Wie Mercedes zum Beispiel mit seinen erfolgreichen Mercedes-AMG GT 3. So gab es beim ADAC Zurich 24h-Rennen am Nürburgring einen Vierfach-Sieg für Mercedes-AMG mit Mercedes-AMG GT3 auf den Plätzen 1 (AMG-Team Black Falcon) 2 (AMG-Team HTP Motorsport), 3 (Haribo Racing Team-AMG), 4 (AMG-Team Black Falcon). (Foto: Daimler)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.