BMW Kidsbike Kinderfahrrad

MUSTHAVE: BMW Kidsbike

Anzeige

BMW Kidsbike KinderfahrradMal wieder was für die Kategorie MUSTHAVE: dieses Mal für den BMW-Fahrer-/innen von Übermorgen. Das BMW-Kidsbike Kinderrad, hier in der Ausführung für Mädels in Pink. Als Laufrad-Fahrrad-Kombination ist das Kids Bike optimal für Kinder von zweieinhalb bis sechs Jahren geeignet. Sehr cool ist die Umbaumöglichkeit dieses Zweirades!

Während die Kleinsten mit dem Kids Bike als Laufrad ihren Gleichgewichtssinn, das Gefühl für Geschwindigkeit und – mit der bereits beim Laufrad montierten Cantilever-Vorderradbremse – das Bremsen trainieren können, lernen die Größeren nach dem einfachen Einbau von Antriebseinheit, Pedalen, Kette und Rücktrittbremse  perfekt Fahrrad fahren.

Das Kids Bike hat 14-Zoll-Luftbereifung sowie Lenkernetz und Rahmentasche für Kleinteile. Zur Sicherheitsausstattung gehören Reflektoren und ein ebenfalls reflektierender Kinder-Fahrradhelm.

Also ich hätte es damals – so vor 50 Jahren – haben wollen. Allerdings in “matt-schwarz”.  (Foto: BMW)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.