Polizeifahrzeug YAMAHA Tricity 125

Polizei Dreirad: YAMAHA Tricity 125

Anzeige

Polizeifahrzeug YAMAHA Tricity 125Als “echter” Biker stehe ich nicht auf Dreiräder wie die YAMAHA Tricity 125. Und ich würde so etwas auch nicht fahren wollen. Ich muss da immer an den Cop-Film mit Bud Spencer und Terence Hill denken. Deren Dreiräder waren genau anders herum. Zwei Räder hinten, eines vorn. Aber für die Arbeit der Polizei in der Stadt mag das Teil ja angehen. Immerhin bietet Yamaha eine ziemlich umfangreiche Polizei-Ausstattung als Zubehör. Dazu zählen Heckgepäckträger mit 39L Top Case, LED-Rundumleuchte, mit Dreh- oder Blinklichtoption, Frontblaulichter und Fünfton-Sirenen. Polizei-Aufkleber gibt’s natürlich auch. Fehlt nur noch die MP-Halterung! (Foto: Yamaha) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.