Honda Civic Type R

Der neue Honda Civic Type R

Anzeige

Honda Civic Type RNoch steht er als Prototyp auf dem Pariser Autosalon, aber so könnte der neue Honda Civic Type R Sportler aussehen, der ab 2017 beim Honda Händler steht. Da er auf dem neuen Honda Civic basiert, ist auch der neue Honda Civic Type R entsprechend flacher. Auffällig die massiven Anbauteile sowie die rote Zierlinie rundum.

Honda Civic Type R20-Zoll-Leichtmetallfelgen in Glanzschwarz mit roten Akzenten dominieren die Seitenansicht. Ein Heckdiffusor aus Carbon unterhalb des breiteren hinteren Stoßfängers umrahmt drei Auspuffrohre.

Das zentral angeordnete Auspuffendrohr wurde im Durchmesser verkleinert und mit einer hellen Rotmetallic-Lackierung versehen.

Die nächste Generation des Civic Type R wird im kommenden Jahr als Serienmodell offiziell vorgestellt. Preise sind noch nicht bekannt. (Autodino/dpp-AutoReporter/wpr)(Fotos: np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.