Folierung Tuning Audi TT RS

Audi TT RS Tuning Folierung

Anzeige

Folierung Tuning Audi TT RSWenn die Essen Motor Show nächste Woche ihre Pforten öffnet, steht ein Hingucker für mich bereits fest. Dieser Audi TT RS von HG Motorsport. Alleine die Folierung ist eine Pracht. Dazu die Tuningteile, die das neue TT-Modell noch aggressiver machen.

Und natürlich belässt es HG-Motorsport nicht bei optischem Tuning, sondern legt auch unter der Haube Hand an.

Folierung Tuning Audi TT RSEs stehen noch keine genauen PS_Zahlen fest, doch diese Tuning Umbaumaßnahmen am TT sollten Wirkung zeigen:

So wurde eine komplett neue Abgasanlage mit 89 Millimetern Durchmesser verbaut samt neuem Air Intake und Ladeluftkühler.

Zudem sind bereits weitere Hardware-Anpassungen für den TT RS in Planung: Neben einer alternativen Air Intake-Variante aus leichtem und optisch ansprechendem Vollcarbon, befindet sich aktuell eine Downpipe in Entwicklung, die zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich sein soll.

Folierung Tuning Audi TT RSDie Radkästen bestücken die Spezialisten mit dreiteiligen Schmidt FS-Line-Felgen, die rundum über das Format 9,5×20 Zoll verfügen und mit Hankook Ventus S1 Evo-Reifen im Format 245/30R20 bezogen sind.

Anzeige

Darüber hinaus sorgt ein KW Variante 3-Gewindefahrwerk gleichsam für eine ansprechende Tieferlegung und eine gesteigerte Fahrdynamik.

Zum wahren Hingucker wird der TT RS schließlich durch die auffällige Folierung im HG-Motorsport-Design, die durch die Spezialisten von Lübeck. Ink aufgetragen wird.

Wer nun Interesse bekommen hat, kann sich ab den 25.11.16 auf der Essen Motor Show in Halle 5.0 am Stand C126 ein ganz persönliches Bild vom leistungsstarken TT-Sportler aus dem Hause HG Motorsport machen. (Fotos: HG-Motorsport/xmedia)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.