Neuer Kia Picanto 2017

Neuer Kia Picanto 2017

Anzeige

Neuer Kia Picanto 2017KIA präsentiert erste Skizzen vom neuen KIA Picanto 2017. Die nunmehr dritte Generation sieht recht vielversprechend aus. Der neue KIA Picanto wirkt dynamischer und im Innenraum soll es zahlreichen “Individualisierungsmöglichkeiten” sowie neue Hightech- und Komfortelemente geben.

Hinzu kommt ein größeres Platzangebot aufgrund der Bauweise der neuen Picanto Modellgeneration. Erweitert wurde außerdem die Sicherheitsausstattung.

Neuer Kia Picanto 2017 InnenraumNeuer Kia Picanto 2017

Inwieweit sich das Update und die neue “Komfort- und Sicherheitsausstattung” auf den Preis auswirkt, was der neue KIA Picanto kostet, muss abgewartet werden. (Grafiken: KIA)

Aber die spannendste Neuerscheinung von KIA in 2017, ist für mich das neue sportliche Modell das von 0 auf 100 in 5.1 Sekunden rennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.