Toyota Hilux Pick-up

IAA 2017: Toyota Hilux Invincible 50

Anzeige

Toyota Hilux Pick-up1968 eingeführt, ist der Toyota Hilux mittlerweile der beliebteste Pick-up der Welt. Auf der IAA 2017 stellen die Japaner nun den Lastenträger als Showcar Invincible 50 vor.

Unbesiegbar? Bisschen übertrieben vielleicht – obwohl – der Toyota Hilux hat seine „Unbesiegbarkeit“ ein ums andere Mal unter Beweis gestellt. Er hat immerhin den Nordpol, die Vulkanlandschaften Islands und die Antarktis erobert und ist bei der Dakar Rallye aufs Podium gefahren.

Dieser Toyota Hilux Pick-up sieht wirklich scharf aus

Toyota Hilux Pick-upMit seinem mattschwarzen Überrollbügel und den Schwellerrohren sowie seinem schwarzen Unterfahrschutz steht der Hilux Invincible 50 wirklich astrein da.

In den schwarzen Radhäusern sitzen mattschwarze 18-Zoll-Leichtmetallfelgen mit robusten All-Terrain-Reifen von BF Goodrich – der Marke, die auch die Rennreifen für die Dakar-Versionen von Hilux und Land Cruiser liefert.

Hinzu kommen ein Ladeflächenschutz, ein großer Werkzeugkoffer, spezielle Schutzleisten, Fußmatten und ein mit Leder bezogener Handbremshebel. (Foto: Toyota)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.