Jeep Wrangler 2018

SEMA 2017: Der neue Jeep Wrangler 2018

Jeep Wrangler 2018

Unser Partnerblog – 4x4NEWS – hat Infos und Bilder zum neuen Jeep Wrangler 2018 Modell, der auf der SEMA am 29.November 2017 vorgestellt wird. Neben effizienteren Motoren bietet der für mich letzte „echte“ Geländewagen seiner Art das Killerfeature schlechthin: eine umklappbare Frontscheibe. Wie cool ist das denn?!

Den Wrangler 2015 bin ich ein Mal im Gelände gefahren – also richtig Off Road. Bei dieser Aktion waren noch etliche andere SUV und sogenannte Geländewagen dabei.

Ich kann sagen: der Wrangler hat alle anderen stehen lassen. Natürlich auch meinen damaligen Jeep Grand Cherokee!

Wie der Wrangler 2018 aussieht und welche Änderungen es gegenüber dem Vorjahr gibt, erfahrt Ihr hier: Der neue Jeep Wrangler 2018. (Foto: Jeep/np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert