Hoonigan SEMA 2017

Hoonigan auf der SEMA 2017

Hoonigan Autos SEMA 2017

Die SEMA 2017 – die größte Tuning-Zubehör Messe in USA, ist nicht nur das Mekka von Hoonigans aller Couleur, auf dieser Tuning-Messe kommen wirklich alle Autofans auf ihre Kosten. Vom rostigen Trekker mit 3000PS, über die fahrende Coladose mit Raketenantrieb, bis hin zu automobilen Skulpturen, vor denen sich selbst die übellaunigen BORG-Aliens ängstigen würden.

Hoonigan SEMA 2017Auf der SEMA gibt es nichts, was es aus Tuning- und Zubehörsicht nicht gibt! Wer kann, der sollte – schon aufgrund dieser Veranstaltung Las Vegas mal einen Besuch abstatten!

Schaut öfter mal rein, denn die verrücktesten Karren der SEMA 2017 wollen wir Euch hier bei Autodino vorstellen.

Hoonigans aller Länder vereinigt Euch! (Fotos: npUSA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert