Aston Martin Valkyrie AMR Pro

Rasierapparat für den Track: Aston Martin Valkyrie AMR Pro

Anzeige

Aston Martin Valkyrie AMR Pro

Der Aston Martin Valkyrie AMR Pro ist ein reinrassiger Rasierapparate für die Rennstreck und soll bereits ab 2020 ausgeliefert werden. Parallel zum Straßenmodell geplant und gebaut, wird dieses Fahrzeug aber keine Kompromisse in Punkto Alltags- und Straßentauglichkeit eingehen müssen, sondern der Aston Martin Valkyrie AMR Pro wurde knallhart für die Rennstrecke konzipiert.

Der Aston Martin Valkyrie AMR Pro kann Rundenzeiten von Formel1 Autos fahren

Der englische Edelauto-Hersteller und Bond-Lieferant gibt an, das Auto so performt zu haben, dass es ohne Weiteres Rundenzeiten von Formel1 Autos auf der Rennstrecke erreichen könne.

Doch bevor Ihr jetzt in Euren Portemonnaies kramt: dieser Aston Martin Rasierapparat wird nur 25 Mal hergestellt und auch diese wenigen Exemplare sind schon vorbestellt und verkauft. (Grafik: Aston Martin/np)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.