Motorradhelm HJC RPHA70 Black Panther

Motorradhelm HJC RPHA70 Black Panther

Anzeige

Bald geht endlich auch für uns Weichei-Biker die Motorrad-Saison wieder los. Rechtzeitig zum Start präsentiert der koreanische Motorradhelm Hersteller HJC seinen neuen HJC RPHA70 Black Panther Helm. Das HJC sehr gute Helme macht, zeigte bereits unser HJC RPHA-ST Testbericht.

Die Grafik des Motorradhelm HJC RPHA70 Black Panther, weist Bezüge zur gleichnamigen Filmfigur auf.

Der RPHA70 Black Panther hat „glänzende Augen“ über dem Visier, Metallic-Akzente und ein semi-mattes Finish sowie auf der Rückseite ein Black-Panther-Logo.

Zur Ausstattung des neuen HJC Motorradhelm gehören auch eine integrierte Sonnenblende (die ich nie mehr vermissen möchte) und einstellbare Ventilationen für unterschiedliche Fahrpositionen.

Der HJC RPHA70 Black Panther Helm wird nach der Filmpremiere von „Black Panther“ ab diesem Monat verfügbar sein.

Der Preis des neuen koreanischen Motorradhelms soll bei 649,90 Euro liegen. Er ist in Größen von XXS bis XXL lieferbar. (Foto: HJC)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.