Brabham BT62

Neuer Supersportwagen: Brabham BT62

Anzeige

Mit dem Brabham BT62 bringt Brabham Automotive einen neuen Supersportwagen auf die Straße, der eigentlich eher ein erstklassiger Rennwagen ist. Der Brabham BT62 wird offiziell erst in zwei Wochen vorgestellt, auf diesem ersten Foto ist aber bereits der riesige, auffällige Carbon-Heckflügel zu erkennen.

Ebenso auffällig ist das LED-Leuchten Band am Heck des Supersportwagens.

Das Power-to-Weight Verhältnis beträgt 730PS/Tonne Gewicht. Bei einem Trockengewicht von nur 972 Kilo sollte der 5.4 Liter V8 Saugmotor!!!! (ja es gibt ihn noch) für ordentlich Vortrieb sorgen.

Leider soll es von dem exklusiven Brabham BT62 nur etwa 70 Exemplare geben. Bei einem ebenso exklusiven Preis von über 1 Million Euro auch kein Wunder. (Foto: Brabham Automotive/npUSA)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.