Tuninggirls

Wer wird Miss Tuning auf der Tuning World Bodensee?

Anzeige

Natürlich wird auch Autodino auf der diesjährigen Tuning World Bodensee vor Ort sein und ein Auge nicht nur auf die dort ausgestellten Fahrzeuge haben. Schließlich wird ja auch noch die Miss Tuning 2018 gewählt.

Vor der Kamera, in Fotoshootings sowie bei Walks in Abendmode und in Beachwear müssen die Anwärterinnen ihre Fähigkeiten als Gesicht der Tuning-Branche beweisen. Die Jury entscheidet am Sonntag, 13. Mai, wer das Amt von Miss Tuning 2017 Vanessa Schmitt übernehmen wird.

Und bei diesen tollen Anwärterinnen dürfte die Entscheidung der Jury besonders schwerfallen. Aber eines beschäftigt mich bereits jetzt. Warum sitze ich eigentlich nicht in der Jury? Hallo?!!! (Foto: TUNING WORLD BODENSEE)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.