Hyundai i20 2019

Hyundai i20 2019

Anzeige

Der Hyundai i20 2019 kommt. Und er sieht besser aus denn je. Hauptmerkmale sind das neue Styling, eine verbesserte Konnektivität mit 7-Zoll Display), neue Farben und Motoren und ein neues 7-Gang Getriebe.

Folgende Fahrer-Asistenten sind für den neuen Hyundai i20 2019 erhältlich:

  • ein autonomer Notfall-Brems-Assistent
  • Spurwechsel Warner
  • Müdigkeits-Warner für den Fahrer
  • Fernlicht-Assistent

Ohne Zweifel hat der neue Kaskaden-Grill einen Anteil am gefälligeren Aussehen des neuen Hyundai i20 2019. Er wirkt wesentlich moderner damit. Aber auch das Heck samt Leuchten erhielt ein Update.

Das Panorama Sonnendach wirkt mit dem gesamten schwarzen Dach des Hyundai i20 2019 wie aus einem Guss.

Der Innenraum des i20 wirkt im neuen Modelljahr wesentlich wertiger. Das liegt nicht zuletzt am großen 7-Zoll Display über das sich Apple und Android Geräte dank verbesserter Konnektivität ganz besonders “freuen”.

Nun kann endlich das Navi des Smartphones anstelle der meist teuren Auto Navigationsgeräte genutzt werden.

Die Motoren des Hyundai i20 2019

Die kleinen Motoren (1.0-Liter / 1.2-Liter) für den neuen Hyundai i20, decken eine Leistungsspanne von 75-120PS ab. Das “Stop and Go” System ist nun Standard für alle i20.

Die Preise für den beliebten kleinen Koreaner sind noch nicht bekannt. Mit seinem frischen, knackigeren Aussehen, dürfte er aber ebenso ein Erfolg im Programm von Hyundai werden, wie das Vorgängermodell. (Fotos: Hyundai/np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.