Honda Civic Type R Pickup

Honda Civic Type R Pickup

Anzeige

Kein Aprilscherz: die Japaner zeigen tatsächlich einen Honda Civic Type R Pickup und damit vermutlich den schnellsten Fronttriebler Pickup der Welt! Stilecht bleibt dem Honda Civic Type R Pickup natürlich sein Heckflügel erhalten.

In diesem aufgeschnittenen Civic Type R arbeiten der gleiche Motor, Getriebe und Dämpfung wie im normalen Serienflitzer.

Der Civic Type R Renntrucksprintet in unter 6 Sekunden auf Hundert und dürfte so manchem Sportwagen Besitzer das Wasser in die Augen treiben.

Wenn…. ja wenn er in Serie gebaut würde. Dieser Honda Civic Type R Pickup wird aber wohl immer ein Einzelstück bleiben. (Fotos: Honda/np)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.