Porsche Panamera Folierung Tuning

Tief, breit, foliert: Porsche Panamera Folierung

Anzeige

Die Vorteile einer Folierung hinsichtlich Lackerhalt, Kosten gegenüber einer Lackierung etc. sind bekannt. Das gilt für einen folierten Golf ebenso, wie den hier erwähnten folierten Porsche Panamera.

Dem Viertürer aus Stuttgart wurde bei fostla.de zunächst ein Prior600-Widebody-Aerodynamic-Kit verpasst.

Auf dem Weg zu einem Unikat erfolgte anschließend – fast schon in Anlehnung an eine Flip-Flop-Lackierung – eine Folierung in Purple-Blue-Matt.

Daraufhin rückte das Team der Rad-Reifen-Kombination zu Leibe. Auf 9×22 Zoll auf der VA messende Savini-BM14-Gloss-Black-di-Forza-Felgen wurden Falken Reifen FK453 in 255/30 R22 95Y bzw. 10,5×22 auf der HA in 295/25 R22 97Y aufgezogen.

Richtig fett liegt der Porsche Panamera nach der Tuning Kur mit einer Tieferlegung mittels Luftfederung auf der Straße.

Zu guter Letzt erfolgte noch eine ausgeklügelte Modifizierung der Abgasanlage inklusive einer Klappensteuerung per Fernbedienung.

Die Umbaukosten für dieses Auto liegen bei 26.000.-€. Weitere Infos direkt bei fostla.de (Fotos: Fostla)

Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.