Lister LFT-666

Raubkatzen Mutation: aus Jaguar F-Type wird Lister LFT-666

Anzeige

Oder die Verwandlung eines Jaguar F-Type. So könnte man die Entstehung des Lister LFT-666 wohl treffend beschreiben. Gebaut wird diese ganz besondere Raubkatze von der britischen Sportwagen-Manufaktur Lister Motor Company.

Die Zahl “666” steckt nicht von ungefähr in der Modellbezeichnung. Sie deutet auf die Anzahl der Pferdchen hin, die unter der Motorhaube des Lister LFT-666 stecken.

Lister LFT-666

Das Auto wurde mit allerhand Carbonteilen verschärft und die Front des Sportwagens schaut um einiges grimmiger und sportlicher aus, als das Serien F-Type Gesicht.

Gefällt mir gut, diese Lister LFT-666 Version des Jaguars! (Fotos: Lister Motor Company/np) 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.