Ford Ranger Raptor

Der will doch nur spielen: Ford Ranger Raptor auf der Gamescom

Anzeige

Das Video und das Foto legen es nahe: ein Ford Ranger Raptor wird nicht nur zum Spielevergnügen auf der Gamescom 2018 dienen, er wird dort auch “livehaftig” ausgestellt sein. Der Gamer kann den Ford Ranger Raptor zu einem Videospiel hinzufügen und den Performance-Pickup so auf virtuellen Rennstrecken an seine Grenzen zu bringen.


Auf dem Ford-Stand in Halle 8 können Besucher ihre fahrerischen Fähigkeiten auf einem speziell für die Gamescom gebauten 4D-Rennsimulator testen.

Dabei haben Standbesucher die Möglichkeit, beim Spielen mit dem 4D-Simulator eine Reise nach Großbritannien zu gewinnen, um einen Tag mit dem M-Sport Ford World Rally Team zu verbringen.

Die Jungs und Mädels vom “M-Team” kenn ich. Coole Typen. Mitmachen!! (Foto/Video: Ford)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.