Peugeot Löwe

Accessoire: Peugeot Löwe Markenlogo für den Schreibtisch

Unser letzter MUSTHAVE Vorschlag für den September 2018 kommt von Peugeot. Der Peugeot Löwe für den Schreibtisch. Das Markenlogo der Franzosen macht sich dort als Deko-Element oder Briefbeschwerer sicher gut.

Der Peugeot Löwe ist etwas kleiner als sein lebendes Pendant. Dafür passt diese Raubkatze mit 28cm Länge und 10.5cm Höhe auch in jedes Regal.

Die Löwenminiatur wird in einem schwarzen Präsentkoffer geliefert und ist für UVP 149 Euro in der PEUGEOT Lifestyle Boutique erhältlich.

By the way –  wer kennt den Hintergrund des Peugeot Löwen als Markenlogo?

Der Löwe symbolisiert die Produkteigenschaften der Sägeblätter, die von PEUGEOT seinerzeit hergestellt wurden: Flexibilität, kraftvolle Schärfe und Rasanz des Schnitts.

Der Pfeil steht symbolisch für die Geschwindigkeit und die Dynamik der Marke. (Foto: Peugeot)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert