Low Rider Hot Rod SEMA 2018

SEMA 2018: Hot Rod und Low Rider

Anzeige

Auf einer der größten Autoevents und Tuning-Zubehörmessen wie der SEMA in USA, werden nicht nur Serien-Tuningfahrzeuge sowie Massen-Zubehörartikel präsentiert, sondern auch wirklich ausgefallene Einzelstücke und Unikate.

Oft sind diese Fahrzeuge gar nicht einer Gruppe zuzuordnen. Bei dem Exemplar auf dem Fot handelt es sich zugleich un einen Low Rider, ein Hot Rod und ein wirklich extrem getuntes Fahrzeug. Die Reifen haben etwa F1 Dimensionen und der Motor… na ja.

Schaut euch einfach das Bild an. Man bekommt Angst…

Leider sind die uns Leistungsdaten dieses Apparates von der SEMA nicht bekannt. Sie dürften aber jenseits von Gut und Böse liegen! (Foto: npUSA)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.