Smartphone OnePlus 6T McLaren Edition

MUSTHAVE: Smartphone OnePlus 6T McLaren Edition

Anzeige

Diesen McLaren (unser MUSTHAVE-Vorschlag), könnte sogar ich mir leisten: das Smartphone OnePlus 6T McLaren Edition. Sein Preis: 699.-€. Eine Besonderheit – neben der für einen McLaren typischen Geschwindigkeit – ist die Ladezeit des Gerätes. In nur 20 Minuten soll das Smartphone OnePlus 6T McLaren Edition aufgeladen sein.

Leistung im Überfluss. Dafür steht McLaren seit Jahren im Automobilbau. Natürlich muss das auch für ein Smartphone gelten, dass diesen Markennamen in der Modellbezeichnung trägt. Ein “McLaren Smartphone” muss in allen Situationen über ausreichend Power verfügen.

Kein Problem: fette 10GB RAM machen aus dem Smartphone OnePlus 6T McLaren Edition ein Kraftpaket für Multitasking, ob High-End-Gaming, Filmen in 4K mit 60 fps, Bildbearbeitung unterwegs oder schnelles Wechseln zwischen Apps.

Selbst die Farbe des englischen Sportwagens “Papaya Orange” findet sich Handy wieder. Die McLaren-Farbe fließt um die Unterkante des Gerätes herum, bevor sie in Schwarz übergeht. Und auch das Warp Charge 30 Netzteil beinhaltet ein Papaya Orange geflochtenes Kabel. Das Dekor unter der Glasrückseite des Telefons ist aus Kohlefaser.

Smartphone OnePlus 6T McLaren Edition
Doch nicht nur das McLaren Handy selbst – auch das Unboxing (Auspacken), macht schon Freude. In der Box befindet sich das McLaren-Logo, das legendäre Speedmark, das aus der von McLaren entworfenen F1 AA-Kohlefaser besteht – dem gleichen Material, das auch im McLaren F1 verwendet wurde.

Zum Smartphone OnePlus 6T McLaren Edition gehört außerdem ein Buch, das die Geschichte beider Unternehmen würdigt.

Das McLaren Smartphone soll ab 13. Dezember erhältlich sein. Die OnePlus 6T McLaren Edition kostet 699,- Euro. Günstig, wenn ich an das Ferrari Buch für 25.000 Euro denke. (Fotos: McLaren)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.