VW Bus Christbaumschmuck

VW Bulli Bus T1 als Christbaumschmuck

Anzeige

Auf dieses Accessoire kann kein Bulli Fan verzichten: der VW Bulli Bus T1 als Christbaumschmuck. Nicht nur als VW-Bus Fans, sondern auch als Quelle hochinformativ-qualitativer Autonews inklusive Auto-Tests, sieht sich Autodino in der Pflicht, Euch dieses Bulli-Accessoire vorzustellen.

Von Null auf die Spitze vergehen Ewigkeiten. Denn dafür ist dieser Bulli Christbaumschmuck auch gar nicht gedacht. Er bedient mehr die Unterschicht (Zweige am Baum). Aber wenn ich’s mir recht überlege – eigentlich braucht dieser T1 gar keinen Baum. Er bringt seinen eigenen bereits auf dem Dach mit.

Übrigens viel zu schade, um ihn nur an Weihnachten in die Nadeln zu hängen. Stellt ihn auf den Schreibtisch. Das ganze Jahr oder klebt ihn aufs Armaturenbrett in Eurem Bulli – harzig-klebend genug, sollte er nach einem Einsatz in der Tanne ja sein! (Foto: VW/np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.