Infiniti Carigami2

Infiniti Carigami – politisch korrekt und gretafreundlich

Das Gute an der Corina-Corona-Corallala-Grippe ist: wir alle haben viel Zeit. Und wer seinen Job verloren hat, hat sogar künftig noch mehr Zeit! Zum Basteln zum Beispiel. Ich als Autodino-Autofreak empfehle das “Infiniti-Carigami” zum Zeitvertreib.

Erhältliche Carigami Modelle im Format 1:27 sind der Q50, QX80, und der FX Crossover. Hochgeistige Autodino-Leser wissen natürlich, dass das Wort von “Origami”, der japanischen Faltkunst abgeleitet ist.

Aber bitte denkt daran – erst Maske und Sicherheitshelm aufsetzen, dann im abgedunkelten Raum (zum Verwirren der Viren) mit dem Basteln anfangen. Ein MUSTHAVE. Viel Spaß! (Foto: Infiniti/npusa)

Anzeige

Ein Kommentar

  1. Und zu jedem neuen Lock-Down könnte man neue Modelle herausbringen. Interessant wäre auch eine Bastelanleitung für alte Masken – natürlich nachdem man diese desinfiziert hat!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.