Militärfahrzeug Infantry Squad Vehicle

Neues US Militärfahrzeug: Infantry Squad Vehicle

Der “General” von (General Motors / GM) gibt bekannt, dass das kommende US ISV (Infantry Squad Vehicle) Militärfahrzeug so aussieht und von GM produziert wird. Das neue, sehr leichte Militärfahrzeug kann Einheiten von bis zu 9 Mann/Frau auch auf unwegsamen Terrain transportieren.

Das Infantry Squad Vehicle ist leicht genug, um sich an den Haken eines UH-60 Blackhawk Helicopter hängen zu lassen und schmal genug, um in einem CH-47 Chinook Helicopter transportiert werden zu können.

Das US Militärfahrzeug verfügt über einen 186-PS, 2.8L Duramax Turbodiesel Motor, der seine Kraft an ein 6-Gang-Automatikgetriebe abgibt.

Der Preis für das neue US Infantry Squad Vehicle ist mir nicht bekannt. Wer sich für so ein Vehikel interessiert, der muss erst mal Haltung annehmen und selbst beim General anfragen. VERRRRSTANDEN?!! (Foto: GM/npUSA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.