Kia Stinger Modellpflege 2021

Kia Stinger Modellpflege 2021

Anzeige

Die Koreaner geben die Details zur Kia Stinger Modellpflege 2021 bekannt. Die sportliche Limousine wird im Design geschärft und erhält für den Innenraum hochwertigere Materialien und mehr Infotainment-Features. Außerdem gehören zur Kia Stinger Modellpflege 2021 neue Farben für das Auto.

 

Kia Stinger Modellpflege 2021
Kia Stinger Modellpflege 2021

An der Front fallen zunächst die neuen LED-Reflektor-Leuchten auf. Hier wurde eine neue Lichtsignatur mit schmaleren Scheinwerfern verwendet.

Auch am Heck wurde das Lichtdesign verändert. Es erinnert nun an eine karierte Flagge im Motorsport.

Käufer stärkerer Motorisierungen können mit der Kia Stinger Modellpflege 2021 einen anderen Diffusor sowie größere Auspuff-Endrohre wählen. Diese sollen dem Stinger mehr Sportlichkeit verleihen.

Außerdem stehen dem Käufer des sportlichen Korea-GT zwei neue 18- und 19-Zoll Radsätze zur Verfügung. Ein “Black Package” sorgt für abgedunkelte Auspuff-Endrohre und Spiegelabdeckungen.

Kia Stinger Modellpflege 2021 – Innenraum Veränderungen

Die Veränderungen im Innenraum des Kia Stinger Modell 2021 sind umfangreich und deutlich sichtbar. Das beginnt beim Lenkrad mit neuem Metall-Einsatz im unteren Bereich, führt über einen neuen 10.25-Zoll Infotainment-Bildschirm und endet noch nicht bei dem rahmenlosen Innenspiegel, der wirklich cool aussieht.

Dashboard und Türen können neu bestickt werden, die Konsole ist nun im Rahmen der Kia Stinger Modellpflege 2021 in Alu oder Carbon-Look erhältlich. Beim Ambientelicht sind 64 Farben wählbar.

Die Nappa-Leder Polsterungen gibt es ab sofort in rot, beige und satin-black mit roten Ziernähten.

Die Preise und weitere technische Details des neuen Kia Stinger 2021, will Kia im Laufe des Jahres bekanntgeben. (Fotos: Kia/nm)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.