Lamborghini Folierung

Lambo Ad Personam

Ich träume auch schon lange davon, mir meinen (imaginären) Lamborghini individualisieren zu lassen. Denn es nervt schon gewaltig, dass der Bauer in der Nachbarschaft den gleichen Lambo fährt wie ich. Gut, dass ich dies nun auch in Japan tun kann.

Automobili Lamborghini eröffnet THE LOUNGE TOKYO in der exklusiven Wohngegend von Roppongi und ist nach New York in den USA der zweite Veranstaltungsort dieser Art.

THE LOUNGE TOKYO verfügt über ein permanentes Ad Personam-Studio, in dem Kunden, die Autos bestellen, jeden Aspekt der Außen- und Innenfarbe und -ausstattung ihres neuen Lamborghini vollständig personalisieren können. (Foto: Lamborghini/newsmarket)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.