Honda MSX 125 Modelländerungen

Honda MSX 125 Modelländerungen

Die Honda MSX 125 Modelländerungen im Detail betreffen die Tankblenden und Seitenverkleidungen des neu designten Mini-Bikes. Sie sind jeweils mit sechs gut zugänglichen Schrauben befestigt und lassen sich so ganz einfach im Sinne der Individualisierung austauschen.

Honda MSX 125 Modelländerungen Motor und Getriebe

Honda MSX 125 Modelländerungen
Honda MSX 125 Modelländerungen

Für den Wechsel auf Euro-5-Motor gibt es zudem einen neuen Zwei-Ventil-Motor, der nach wie vor 9,8 PS (7,3 kW) und 11 Newtonmeter liefert, beide Spitzenwerte liegen nun aber 250 Umdrehungen in der Minute später an.

Honda spendierte der MSX zudem einen fünften Gang sowie ein neues LC-Display, das nun auch einen Drehzahlmesser und eine Ganganzeige bietet.

Anzeige

Last but not least erhält die Honda MSX 125 die Modellzusatzbezeichnung Grom (so heißt sie in Japan und den USA schon immer). (we/ampnet/jri)(Fotos: Auto-Medienportal.Net/Honda)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.