Camping Fahrrad

Reisemobil Ade. Camping Fahrrad ist da

Das Camping Fahrrad aus dem Hause Riese & Müller, hat einen Lastenkorb und einen elektrisch unterstützten Antrieb.

Camping Fahrrad
Camping Fahrrad

Schon krass, welche mobilen Kuriositäten es plötzlich gibt. Ein solider Ständer sorgt beim Abstellen des Camping Fahrrad für Stabilität, so dass man auf der Plattform schlafen kann.

Für das Dach gibt es auch Seitenwände, so dass aus dem Bike ein schmales Zelt wird. Weiteres Zubehör sind ein Kocher und ein Wassersack.

Ob das Camping-Radl, für das noch kein Preis genannt wird, ein Erfolg wird, sei dahin gestellt. Denn der klassische Rad-Tourist bleibt während der Nacht lieber auf dem Boden und nutzt dafür die traditionellen Ausrüstungen wie Schlafsack, Zelt und Liegematte.

Bislang. Aber bislang gab es auch diesen Reitwagen mit Übernachtungsmöglichkeit nicht… (we/Michael Kirchberger/cen)(Fotos: Autoren-Union Mobilität/Space Camper)