Playmobil Ferrari 308 GTS

MUSTHAVE: Magnum und sein Ferrari 308 GTS

Oh wie habe ich diesen Coolman mit seinem Ferrari 308 GTS geliebt. Playmobil hat Magnum aus der gleichnamigen Erfolgs-Fernsehserie „Magnum P.I.“ der 1980er-Jahre mit Hauptdarsteller Tom Selleck samt seines geliebten roten Ferrari 308 GTS Quattrovalvole aufgelegt.

Das Spielmobil ist dem Originalfahrzeug detailgetreu nachempfunden, verfügt über ein abnehmbares Dach, die kultigen Pop-up-Scheinwerfer, Platz für zwei Figuren und ein zu öffnendes Verdeck.

Magnum

Zum Set gehören neben dem charismatische Privatdetektiv außerdem die drei anderen Hauptfiguren der Kult-Serie: der britisch-schräge Immobilienverwalter Jonathan Higgins, der Hubschrauberpilot Theodore „T.C.“ Calvin und der Clubbesitzer Orville „Rick“ Wright.

Jede Figur ist aufwändig gestaltet und wird mit passendem Zubehör geliefert. Bei Magnum gehört selbstverständlich auch der Schnauz und das Hawaiihemd dazu, selbst die legendäre Brustbehaarung wurde nicht vergessen.

Magnum2

Ein Muss für alle Fans der Serie und für jeden Autoliebhaber. Das Set ist ab sofort zu haben und kostet 69,99 Euro. (Fotos: aum/Playmobil)