Auto Sondermodelle: VW Sondermodelle: „Black/Silver Edition“ und „GT-Rocket“


vw gt-rocket. foto: autodino/vw

VW Sondermodelle: „Black/Silver Edition“ und „GT-Rocket“

Mit zwei Sondermodellen erweitert Volkswagen die Angebotspalette seines kleinen Kompakten. Neben der Sonderedition „United“ sind ab sofort auch die Polo Modelle „Black/Silver Edition“ und der sportive „GT-Rocket“ mit neuen Ausstattungsdetails bestellbar. Zur „Black/Silver Edition“ zählen die 16-Zoll Leichtmetallfelgen Typ „Varano“, die Klimaanlage „Climatic“ und das CD-Radio RCD 200. Im Innenraum runden ein Lederlenkrad, der schwarze Dachhimmel und …


vw gt-rocket. foto: autodino/vw

…die abgedunkelten hinteren Seitenscheiben sowie die ebenfalls dunkle Heckscheibe das Erscheinungsbild ab. Für die „Black/Silver Edition“ werden vier Otto- und vier Dieselmotoren angeboten. Das Sondermodell gibts nur in den Lackierungen Schwarz, Black Magic, Reflexsilber und Silverbird ab 13.800 Euro.

vw black/silver edition. foto: autodino/vw

Der Polo „GT-Rocket“ kommt mit forscherem Design. So verleihen Nebelscheinwerfer, ein Sportfahrwerk, Dachkantenspoiler und die Leichtmetallräder Typ „Aristo“ dem Polo optisch eine sportliche Note. Im Innenraum sorgen ein neues frisches Stoffdesign auf den Sportsitzen vorn, farbig abgenähte Fußmatten und das ebenfalls mit farbigen Nähten versehene Lederlenkrad für Abwechselung. Beim Polo „GT-Rocket“ kann der Kunde unter zwei Otto- und drei Dieselmotoren wählen. Der Einstieg in die Welt des Polo „GT-Rocket“ beginnt mit dem 1.4l (80 PS/59 kW) Benziner ab 16.875 Euro. (we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert