Business-Pakete für den neuen Opel Insignia


sesselfurzer – ähh, Großkunden können Businesspakete mit adaptivem Fahrlicht und dem Poposchoner-Premiumsitz mit 40 Prozent Preisvorteil bestellen. foto: autodino/opel

Dienstwagenfahrer haben’s gut:
Business-Pakete für den neuen Opel Insignia

Großkunden mit gültigem Lieferabkommen und deren bezugsberechtigte Unternehmen können zwischen zwei Business-Paketen wählen – Sonderausstattungen speziell für Dienstwagenfahrer mit einem attraktiven Preisvorteil von rund 40 Prozent.
Business-Paket 1 (für alle die sonst immer buckeln) ist der Premium-Sitz, für eine orthopädisch korrekte Sitzhaltung: Die Rückenlehne lässt sich der natürlichen Haltung der Wirbelsäule anpassen, extralange Einstellwege in Höhe und Längsrichtung ermöglichen eine rückenfreundliche Sitzposition für alle Körpergrößen und die ausziehbare Oberschenkelauflage entlastet die Beine großer Fahrer bei längeren Fahrten. Das Paket, das für die Ausstattungsvarianten Insignia und Insignia Edition erhältlich ist, umfasst zudem Parkpilot vorne und hinten sowie eine Mittelarmlehne im Fond mit Durchladefunktion.

Business-Paket 2 verfügbar für Insignia Edition und Insignia Sport – ist die neue Generation des Adaptiven Fahrlichts (AFL+), bei dem neun verschiedene Lichtfunktionen je nach Fahrsituation automatisch aktiviert werden, darunter Stadtlicht, Autobahnlicht, dynamisches Kurvenlicht oder statisches Abbiegelicht. Für maximale Aufmerksamkeit sorgt das charakteristische LED-Tagfahrlicht. Eine weitere Besonderheit ist die erhöhte Leistung der Bi-Xenon-Scheinwerfer, mit der eine noch bessere Ausleuchtung der Straße erreicht werden kann. Der Parkpilot ist auch hier serienmäßig. (we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert