Tuning: LUMMA E 50 CLR – die neue E-Klasse W212

  gentleman im sportanzug. LUMMA E 50 CLR. foto: autodino/lumma design

Lumma Design Tuning E-Klasse

Tuner LUMMA Design hat sich auf die Veredelung von hochpreisigen Sportwagen spezialisiert. Auf Basis der E-Klasse W 212 legt LUMMA Design nun ein Sondermodell auf.
Um eine perfekte Optik und hohe Geschwindigkeiten sicher zu erreichen, ist die Aerodynamik von elementarer Bedeutung. An der Front montieren die Tuner aus Winterlingen eine Frontspoilerstoßstange mit integrierten Tagfahrleuchten. Durch dieses Design wird ein Windkeil vor dem Fahrzeug erzeugt, welcher die Überströmung des Autos positiv beeinflusst.

Dezente Seitenschweller (als Option lieferbar mit LED-Einstiegbeleuchtung), Design-Sportkotflügel mit integrierten Öffnungen und hochglanzpolierter Alufinne setzen ein muskulöses Zeichen. Zum LUMMA-CLR-Bodykit gehören zusätzlich ein Dachkantenspoiler und eine sehr sportliche Heckschürzenstoßstange mit separatem Diffusor, der wahlweise in Echtcarbon lieferbar ist. Highlight: mit Sicherheit die Kofferraumklappe mit integrierter Heckspoilerabrisskante und verlängertem Übergang zur Stoßstange – das Ganze hergestellt aus Cabon/Kevlar in Leichtbauweise!

Für die ultrabreite Spur wurden speziell, besonders leichte und topaktuelle Räder montiert. Die LUMMA-Leichtmetallfelgen „Racing Edition“ mit den Maßen 9×20 Zoll und 10,5×20 Zoll wurden mit 245/30-20 und 285/25-20 Hochleistungspneus von Michelin bestückt. Diese sorgen für beherrschbare Geschwindigkeiten auf Sportwagenniveau. Außerdem duckt sich die E-Klasse durch das verbaute Tieferlegungsmodul nun 25mm tiefer auf der Straße – mehr muss nicht sein!

Alle Infos – alle Bilder jetzt auf Autodinos Tuningportal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert